Was für ein chilliger Tag

Hallo aus Großsander,

 

heute war ein sehr entspannter Tag im Zeltlager. Fast alle waren am Strand und haben den Badesee genossen.

Jetzt gibt es grad die Abendverpflegung. Ein echter Burner! Gyros mit Zaziki, Tzaziki, Tzatzziky, Schaschicki…(Leute wir schreibt das Wort denn???), dazu Krautsalat und richtig geil gewürtzte Kartoffelecken. Gut gemacht Küche! War echt lecker.

Um 19:30h ist geplant mal wieder eine kurze Betreuerbesprechung zu machen und im Anschluss soll dann die Lager-Olympiade stattfinden.

 

Das Gästebuch-Battle läuft immer noch und ich bin komplett überrascht wie viele Grüße aus der Heimat kommen. Daumen hoch, weiter so. Denkt dran, das Battle läuft noch bis Morgen 20.00h!

Also alle Jugendfeuerwehren die noch nicht so viele Einträge haben: Aktiviert Eure Feuerwehr dass Sie viel für Euch schreiben.

Es bleibt spannend.

Euer
Schmacko