Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Die Felder mit * gekennzeichtnet, sind Obligatorisch.
Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus sicherheitsgründen wird die IP Adresse gespeichert 107.23.85.179.
Der Gästebucheintrag wird nach einer kurzen Überprüfung freigeschaltet um Spam etc. vorzubeugen.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
920 Einträge
Nicole Nicole schrieb am 15. Juli 2023 um 11:48
Besonderes Lob an die „Lagerzeitung“. Ein illustres Feuilleton, gemischt mit kulturellen Informationen, Modeempfehlungen, Wetterdienst und tief recherchierten Reportagen. Man kann durchaus herauslesen, dass Herr Schmacko seinem journalistischen Auftrag mit Hingabe nachkommt. Ich empfehle dieses Format weiterzuführen. 🤓😉
Besonderes Lob an die „Lagerzeitung“. Ein illustres Feuilleton, gemischt mit kulturellen Informationen, Modeempfehlungen, Wetterdienst und tief recherchierten Reportagen. Man kann durchaus herauslesen, dass Herr Schmacko seinem journalistischen Auftrag mit Hingabe nachkommt. Ich empfehle dieses Format weiterzuführen. 🤓😉... Collapse
Andrea Andrea aus Sudheim schrieb am 14. Juli 2023 um 9:18
Liebe Grüße an die JF Sudheim und die JF Hillerse. P.S.: Danke an die Betreuer von Hillerse, vielleicht wird jetzt ja Zuhause auch Gemüse gegessen 😉
Liebe Grüße an die JF Sudheim und die JF Hillerse. P.S.: Danke an die Betreuer von Hillerse, vielleicht wird jetzt ja Zuhause auch Gemüse gegessen 😉... Collapse
Dirk Jakob Dirk Jakob aus Thüdinghausen schrieb am 13. Juli 2023 um 22:38
Viele Grüße an unsere Thüdinghäuser JF und noch viel Spaß, die letzten Tage am Tankumsee. Ein fettes Dankeschön an Boris und sein Team, für die ganze Planung und die Durchführung. Zu guter Letzt noch liebe Grüße an meine "richtigen" Jungs, habt noch weiterhin eine gute Zeit! Bis Samstag dann und eine gute Heimfahrt für euch Alle!
Viele Grüße an unsere Thüdinghäuser JF und noch viel Spaß, die letzten Tage am Tankumsee. Ein fettes Dankeschön an Boris und sein Team, für die ganze Planung und die Durchführung. Zu guter Letzt noch liebe Grüße an meine "richtigen" Jungs, habt noch weiterhin eine gute Zeit! Bis Samstag dann und eine gute Heimfahrt für euch Alle!... Collapse
Manfred Durstewitz Manfred Durstewitz aus Bühle schrieb am 13. Juli 2023 um 21:23
Liebe Grüße aus Bühle! Hoffe ihr habt eine schöne Woche am See gehabt. Die Mücken waren sicherlich begeistert von eurer Anwesenheit. Freuen uns auf euer Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Bühle! Hoffe ihr habt eine schöne Woche am See gehabt. Die Mücken waren sicherlich begeistert von eurer Anwesenheit. Freuen uns auf euer Wiedersehen.... Collapse
Die Mutti Die Mutti schrieb am 13. Juli 2023 um 21:19
Ich wünsche allen Keksen, Betreuern und vor allem meinem KIND 😉 noch viel Spaß und nicht mehr ganz so viele Mückenstiche 🦟🦟🦟 P.S.: und wehe es nennt mich nochmal einer von euch "Mutti"
Ich wünsche allen Keksen, Betreuern und vor allem meinem KIND 😉 noch viel Spaß und nicht mehr ganz so viele Mückenstiche 🦟🦟🦟 P.S.: und wehe es nennt mich nochmal einer von euch "Mutti"... Collapse
Jessy Jessy aus Bühle schrieb am 13. Juli 2023 um 21:05
Ich schicke ganz liebe Grüße nach Northeim zu meinen Arbeitskollegen. Wir sehen uns Montag wieder ✌🏻 Steffie ich vermisse dich 😘 Sonntag Motorradrunde? Außerdem Grüße ich noch meine Familie und meine Kameraden aus Bühle Liebe Grüße eure Jessy
Ich schicke ganz liebe Grüße nach Northeim zu meinen Arbeitskollegen. Wir sehen uns Montag wieder ✌🏻 Steffie ich vermisse dich 😘 Sonntag Motorradrunde? Außerdem Grüße ich noch meine Familie und meine Kameraden aus Bühle Liebe Grüße eure Jessy... Collapse
Inka Inka aus Moringen schrieb am 13. Juli 2023 um 20:58
Hallo an die JF Moringen, viel Spaß bei der Nachtwanderung. Habt noch einen schönen letzten Tag im Zeltlager, und lasst die Mücken auf dem Zeltplatzt am Samstag. Besonderen Gruß an Lukas
Hallo an die JF Moringen, viel Spaß bei der Nachtwanderung. Habt noch einen schönen letzten Tag im Zeltlager, und lasst die Mücken auf dem Zeltplatzt am Samstag. Besonderen Gruß an Lukas... Collapse
Stnm.milo Stnm.milo schrieb am 13. Juli 2023 um 20:52
Die besten Grüzis kommen aus Kreiensen, an die geilste Crew im Lande, die Feuerwehr Bühle. Habt noch eine fette letzte Nacht und eine angenehme Heimreise morgen. 🦄🚒 Big Brother is watching you. 👀
Die besten Grüzis kommen aus Kreiensen, an die geilste Crew im Lande, die Feuerwehr Bühle. Habt noch eine fette letzte Nacht und eine angenehme Heimreise morgen. 🦄🚒 Big Brother is watching you. 👀... Collapse
Dani Dani schrieb am 13. Juli 2023 um 18:13
Sonnige Grüße aus Moringen, an die JF Moringen und den Sani‘s. Wir wünschen euch noch ein schönen letzten Tag. Eure Dani, Nils und Toni
Sonnige Grüße aus Moringen, an die JF Moringen und den Sani‘s. Wir wünschen euch noch ein schönen letzten Tag. Eure Dani, Nils und Toni... Collapse
Adrian Jagusch Adrian Jagusch schrieb am 13. Juli 2023 um 13:50
Moin aus dem Zeltlager BA West wünscht eucht der Captain. Ich hoffe ihr habt noch ne tolle zeit und genießt die letzten Tage 😉 Euer Captain Adrian
Moin aus dem Zeltlager BA West wünscht eucht der Captain. Ich hoffe ihr habt noch ne tolle zeit und genießt die letzten Tage 😉 Euer Captain Adrian... Collapse
Nicole und Jörg Nicole und Jörg aus Sudheim schrieb am 13. Juli 2023 um 13:24
Hey JF-Sudheim, wir grüßen aus dem Heimatdorf und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß!!!
Hey JF-Sudheim, wir grüßen aus dem Heimatdorf und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß!!!... Collapse
Annegret Annegret aus Fredelsloh schrieb am 12. Juli 2023 um 12:56
Hallöchen liebe JF Fredelsloh, Lieber Malik, habt eine schöne Woche, genießt die Sonne. Liebe Grüße aus der Feldstrasse
Hallöchen liebe JF Fredelsloh, Lieber Malik, habt eine schöne Woche, genießt die Sonne. Liebe Grüße aus der Feldstrasse... Collapse
Heidi Tews Heidi Tews aus Fredelsloh schrieb am 12. Juli 2023 um 12:52
Hallo mein lieber Malik!!!!Ich hoffe es gefällt dir gut und du hast spass ,genieße die letzten Tage bis dahin hab eine schöne Zeit und fühle dich ganz dolle gedrückt .Liebe Grüße von Oma
Hallo mein lieber Malik!!!!Ich hoffe es gefällt dir gut und du hast spass ,genieße die letzten Tage bis dahin hab eine schöne Zeit und fühle dich ganz dolle gedrückt .Liebe Grüße von Oma... Collapse
Jonas Tinnappel Jonas Tinnappel aus Gillersheim schrieb am 11. Juli 2023 um 23:34
Moin der haarige Jöle hier. Ich habe für mich ein wichtiges Anliegen. Ich bin sehr sehr sehr verliebt in Wolle aus Berka. Ich lade sie morgen um 14 Uhr auf ein Slush am Wachzelt ein. Ich liebe es nämlich Eiskalt.😏
Moin der haarige Jöle hier. Ich habe für mich ein wichtiges Anliegen. Ich bin sehr sehr sehr verliebt in Wolle aus Berka. Ich lade sie morgen um 14 Uhr auf ein Slush am Wachzelt ein. Ich liebe es nämlich Eiskalt.😏... Collapse
Mariejana Mariejana aus Nörten-Hardenberg schrieb am 11. Juli 2023 um 22:47
Wir wünschen den Nörtenern und natürlich allen anderen noch mega tolle und spannende Tage am Tankumsee.
Wir wünschen den Nörtenern und natürlich allen anderen noch mega tolle und spannende Tage am Tankumsee.... Collapse
Ralf Ralf aus Northeim schrieb am 11. Juli 2023 um 22:17
Hallo Ihr Lieben, weiterhin viel Spaß am Tankumsee. Wir hoffen, es war heute im Heidepark nicht zu heiß. Vielen Dank an alle Helfer. VG Ralf, Manuela und Pico
Hallo Ihr Lieben, weiterhin viel Spaß am Tankumsee. Wir hoffen, es war heute im Heidepark nicht zu heiß. Vielen Dank an alle Helfer. VG Ralf, Manuela und Pico... Collapse
Ronja Ronja aus Höckelheim schrieb am 11. Juli 2023 um 4:47
Hallo JF Höckelheim 🙋🏻‍♀️ ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und bitte ärgert mir Dennis, Daniela, Malte und Lena nicht ganz so doll 😉 Ronja
Hallo JF Höckelheim 🙋🏻‍♀️ ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und bitte ärgert mir Dennis, Daniela, Malte und Lena nicht ganz so doll 😉 Ronja... Collapse
Bonnie Bonnie aus England schrieb am 11. Juli 2023 um 2:55
Hey Bühler! Hoffe ihr habt eine Gute Zeit da drüben und habt Gutes Wetter. Habt ein tolles Zeltlager und schöne Grüße von mir aus England! Eure Bonnie<3
Hey Bühler! Hoffe ihr habt eine Gute Zeit da drüben und habt Gutes Wetter. Habt ein tolles Zeltlager und schöne Grüße von mir aus England! Eure Bonnie<3... Collapse
Mirjam und Elisa Mroczkowski Mirjam und Elisa Mroczkowski aus Fredelsloh schrieb am 10. Juli 2023 um 21:43
Ganz liebe Grüße an die JF Fredelsloh. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und Abenteuer. Eure Elisa und Mirjam.
Ganz liebe Grüße an die JF Fredelsloh. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und Abenteuer. Eure Elisa und Mirjam.... Collapse
Dinara & Oliver Dinara & Oliver aus Höckelheim schrieb am 10. Juli 2023 um 19:48
Wir wünschen Friedrich und der ganzen JF Höckelheim viel Spaß im Zeltlager! Lasst es krachen!
Wir wünschen Friedrich und der ganzen JF Höckelheim viel Spaß im Zeltlager! Lasst es krachen!... Collapse
.