Lager-Olympiade läuft, Webseite und Gästebuch knallen wech…

Hallo zusammen,

die Lager-Olympiade läuft seit 20:00h.

Es geht einmal um den kompletten See (ca. 1,6 Km). Das Team Sport&Spiel hat sich einige sehr lustige Spiele ausgedacht. Auch wir von der Lagerleitung waren mit einem Team dabei:

SOS-ZAHL =

Sanitär – Ordnung&Sicherheit – Zeitung- Ausfahrten – Hygiene – Lagerleiter

Wir hatten viel Spaß bei der lustigen Runde um den See.

Nun sind wir zurück in der Zeitung und werden total geflasht von dem was sich in der Zwischenzeit zugetragen hat.

In 2 Stunden,  47(SIEBENUNDVIERZIG !!!) Gästebuchbeiträge und die Seitenzugriffszahlen sind jetzt schon bei  3.500 !!!!!!!!!!!!!!!! nur für heute.

 

Ihr seid echt verrückt 🙂

 

So, wir sind jetzt wieder im Vollstress, weil wir die Lagerzeitung fertigstellen müssen und noch die Laufzettel für die Stadtralley morgen drucken müssen.

 

Bericht und Fotos von heute folgen dann morgen Abend.

Müssen jetzt erstmal arbeiten.

Schön dass wir so eine tolle Resonanz von Euch bekommen. So macht der Stress hier auch Spaß.

 

Gruß

Euer
Schmacko