Ein Sonntag im Zeltlager, und Drohung gegen die Pressefreiheit

Hallo zusammen, hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht.

Heute war ein ruhiger Tag, das Wetter ist friesisch frisch. Aber zumindest bislang noch trocken.

Die ersten Kids sind heute in Richtung HANSAPARK gestartet und haben dort hoffentlich viel Spaß.

Wir haben ein sehr schönes Snapchat Foto von unserem stv. Lagerleiter HUNDI. Er hat uns gebeten das Foto sofort zu vernichten und nicht zu veröffentlichen. Zitat:” Wenn das Foto rausgeht, dann ist hier was los!”

Aufmerksame Leser kennen uns ja. Wir werden der Bitte NATÜRLICH nachkommen.  🙂

Tip: Ich empfehle Euch die Ausgabe 3 / 2017 auf jeden Fall zu lesen 🙂

Gruß aus Schwedeneck
Vom Redaktionsteam, 
das sich gerne unter Druck setzen lässt,
das den Anweisungen vom Lagerleiter und Stellv. immer Folge leistet,
das sich natürlich an Weisungen hält,
das sich gerne in der redaktionellen Arbeit etwas vorschreiben lässt!

Euer 
Schmacko

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.