Erste Lagerdisco gestartet

Hallo an alle Daheimgebliebenen,

alle Kinder haben die Anreise gut überstanden und den Platz wie erwartet in Beschlag genommen. Das Wetter heute war durchwachsen, aber meistens zumindest trocken.

Momentan läuft die erste Zeltlagerdisco auf hochtouren. Der DJ hat mit den Kindern grad eben auch das Lied getestet welches hier im Zeltlager andauernd läuft. Mittlerweile sind alle schon relativ textsicher. Unser Stellvertretender Lagerleiter “Hundi” hat es sich nicht nehmen lassen im Sprint zur Disco zu laufen als “sein” Lied lief 🙂

Hier mal der Link zu dem Video, aber vorab die Warnung ” komplett Sinnfrei”

Ab morgen starten die ersten Ausfahrten.

Macht bitte ordentlich Werbung für unsere Seite bei Euren Freunden und Bekannten, bei Oma und Opa und allen die es sonst interessieren könnte.

Alle Gästebuchbeiträge landen natürlich auch in der Zeitung, also nutzt die Chance Euren Kids einen Gruß zu hinterlassen.

Gruß

Euer
Schmacko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.