Letzte Zeitung Online, gleich Lagerabschluß, morgen Abfahrt

Hallo zusammen,

die letzte Zeitung ist im Druck, auf dem Platz wurde auf den Laufwegen mittlerweile Stroh verteilt, damit wir hier überhaupt noch vorankommen.

In 30 Minuten beginnt die Abschlussveranstaltung, aufgrund der Witterung im Disco Saal.

Und dann beginnt der letzte Abend. So schnell ging sie wieder rum, die tolle Zeit im Zeltlager.

Morgen Abbau, versuchen das ganze Material heile vom Platz zu bekommen, und dann hoffentlich ohne Stau nach Hause.

 

Dort dann am Sonntag um 10.00h auf dem Mühlenanger die ganzen nassen Sachen abladen und alles zu Hause wieder aufbauen.

Aber heute abend lassen wir es nochmal krachen….ich muss wech !

Euer
Schmacko

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.