Hä? Grüße an die JF Walsrode? Was ist da los?

 

Jugendfeuerwehr Walsrode im BA OST aufgenommen!

Seit gestern wundern wir uns über die großen Zugriffszahlen und vor allem die vielen, vielen Gästebucheinträge für die JF Walsrode.

Was ist passiert ?

Haben wir eine befreundetet JF mit ins Zeltlager genommen und diese Tatsache bisher verschwiegen?

Handelt es sich um den Versuch der feindlichen Übernahme unseres Gästebuchs?

Ist die JF Walsrode ein Phänomen wie die Stadt Bielefeld? Handelt es sich also um eine Verschwörung?

Sind die Grüße an die JF Walsrode ein geheimer Code? Geheime Botschaften?

 

Nein, alles Quatsch.

In einer WhatsApp Gruppe wurde um Unterstützung einer JF aus unserem BA gebeten. Dies hat auch gut geklappt. Der Empfänger der JF Walsrode hat das ganze auf der facebook Seite der JF Walsrode veröffentlicht. Allerdings hat er es so geschrieben, dass die Freunde und Familien der JF Walsrode dachten “Hier können wir Grüße für unsere Kids hinterlassen”.

Und so kam es wie es kommen musste. Seit dem post bei facebook machen nun alle daheimgebliebenen aus Walsrode und Umgebung regen Gebrauch von der Möglichkeit “Ihre Jugendfeuerwehr” in “Ihrem Gästebuch” zu grüßen.

Da wir ja alle eine große Jugendfeuerwehr sind, habe ich mich entschieden die Gästebuchbeiträge trotzdem freizugeben und zu veröffentlichen.

Also auch von dieser Stelle ein lieber Gruß an die JF Walsrode.

Wenn Ihr die Kollegen von der redaktion des landeszeltlagers erreichen wollt, dann hier: presse@njf.de oder ihr wollt einen Gruß an der richtigen Stelle für Eure Kids aus Walsrode hinterlassen? Dann hier: https://lzl.njf.de/gruesse-einreichen/

Auf jeden Fall eine lustige Sache 🙂

Mal sehen wie wir dann die Slush Eis und den Eimer Popcorn nach Walsrode bekommen 🙂

Schmacko