Drucker neu, Bud Spencer wech, England raus, Hammenstedt dabei, Premiere LaLeLu

Hallo zusammen,

 

sitzen grad an der Schlussphase in der Redaktion und sind dabei die Zeitung auf unserem neuen Drucker rauszujagen. Mal sehen wie lange „der neue“ durchhält.

Ein Super Schauspieler ist von uns gegangen, Bud Spencer starb heute im Alter von 86 Jahren.

England will raus, England ist raus. Brexit beschlossen, und in der EM von Island rausgeschmissen.

Danke an Markus für den Hinweis, dass Hammenstedt in unserer Übersicht gefehlt hat. An dieser Stelle noch mal ein herzliches WILLKOMMEN im coolsten Brandabschnitt im Landkreis Northeim.

Kein Kind kennt Nana Mouskouri, aber ALLE Kinder wissen wie im Zeltlager geweckt wird 🙂
Heute war Premiere für unser „Beginn der Nachtruhe Lied“ Nena, mit LaLeLu.

So Leutz, nu muss noch gedruckt und getackert werden damit ihr morgen auch alle Eure Zeitung im Zelt habt.

 

Gruß aus der Onlineredaktion
Euer Schmacko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.