Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Die Felder mit * gekennzeichtnet, sind Obligatorisch.
Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus sicherheitsgründen wird die IP Adresse gespeichert 3.129.45.92.
Der Gästebucheintrag wird nach einer kurzen Überprüfung freigeschaltet um Spam etc. vorzubeugen.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
920 Einträge
Inka Kretschmer Inka Kretschmer aus Moringen schrieb am 1. Juli 2018 um 21:52
Schöne Grüße aus dem sonnigen Moringen wünsche ich der JF Moringen und allen die mitgereist sind, habt eine schöne Zeit da oben und ganz viel Spaß mit viel Sonnenschein.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Moringen wünsche ich der JF Moringen und allen die mitgereist sind, habt eine schöne Zeit da oben und ganz viel Spaß mit viel Sonnenschein.... Collapse
Robin Robin aus Moringen schrieb am 1. Juli 2018 um 21:48
Wünsche euch allen viel Spaß im Zeltlager, das Wetter scheint ja auf eurer Seite zu sein ??habt viel Spaß und lernt was neues kennen 🙂 Besondere Grüße geht an die JF Moringen und das Betreuer Team ?ihr seit super ?und passt auf den HIMBEERTONI besonders gut auf ?
Wünsche euch allen viel Spaß im Zeltlager, das Wetter scheint ja auf eurer Seite zu sein ??habt viel Spaß und lernt was neues kennen 🙂 Besondere Grüße geht an die JF Moringen und das Betreuer Team ?ihr seit super ?und passt auf den HIMBEERTONI besonders gut auf ?... Collapse
Die Rohdes Die Rohdes aus Moringen schrieb am 1. Juli 2018 um 21:46
Auch die 3 Gärtner hoffen das die JF Moringen ein entspanntes Zeltlager haben und lassen mal ein paar Grüße da 😉
Auch die 3 Gärtner hoffen das die JF Moringen ein entspanntes Zeltlager haben und lassen mal ein paar Grüße da ;-)... Collapse
Katharina Rau Katharina Rau aus Leipzig schrieb am 1. Juli 2018 um 21:24
Liebe Angelique Mokertas, hab eine tolle Zeit, wundervolle Momente, viel Sonne ☀️ und fühl dich umarmt . Liebste Grüße aus Leipzig an alle ??
Liebe Angelique Mokertas, hab eine tolle Zeit, wundervolle Momente, viel Sonne ☀️ und fühl dich umarmt . Liebste Grüße aus Leipzig an alle ??... Collapse
Marco Morkertas Marco Morkertas aus Northeim schrieb am 1. Juli 2018 um 21:16
Ganz liebe Grüße an die Jugend Feuerwehr höckelheim. Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und ganz viel Sonnenschein. Und natürlich leckeres Slash. ?
Ganz liebe Grüße an die Jugend Feuerwehr höckelheim. Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und ganz viel Sonnenschein. Und natürlich leckeres Slash. ?... Collapse
Holger Holger aus Kuckuck schrieb am 1. Juli 2018 um 21:08
Wünsche allen viel Spass und tolles Wetter. Toller Platz waren ja schon mal da vor langer Zeit ??
Wünsche allen viel Spass und tolles Wetter. Toller Platz waren ja schon mal da vor langer Zeit ??... Collapse
Markus Markus aus Hamnenstedt schrieb am 1. Juli 2018 um 21:02
Viele sonnige Grüße an die Kids der Hammenstedter JF und natürlich auch an die "Gast-JF's" aus Hohnstedt und Northeim. Viel Spaß beu der morgigen Ausfahrt!!!
Viele sonnige Grüße an die Kids der Hammenstedter JF und natürlich auch an die "Gast-JF's" aus Hohnstedt und Northeim. Viel Spaß beu der morgigen Ausfahrt!!!... Collapse
Melanie Weise Melanie Weise aus Hammenstedt schrieb am 1. Juli 2018 um 21:02
Liebe Grüße an die JF Hammenstedt aus der Heimat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Sonnenschein.
Liebe Grüße an die JF Hammenstedt aus der Heimat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Sonnenschein.... Collapse
Marvin Sosinski Marvin Sosinski aus Bühle schrieb am 1. Juli 2018 um 20:49
Grüße aus Bühle an die Bühler Mädels, aber auch an die Sudheimer, wünsche euch super Wetter, viel spaß bei allem was ihr macht. Grüße gehen auch ans Küchenteam ihr macht einen tollen Job.
Grüße aus Bühle an die Bühler Mädels, aber auch an die Sudheimer, wünsche euch super Wetter, viel spaß bei allem was ihr macht. Grüße gehen auch ans Küchenteam ihr macht einen tollen Job.... Collapse
Stefan Rüdiger Stefan Rüdiger aus Northeim schrieb am 30. Juni 2018 um 18:09
Super Wetter?Viel Spaß ? Tolle Erlebnisse ?️wünsche ich euch, den Northeimern, Ortschaften und Allen die es möchten??. Gruß an Julian Rüdiger Fw NOM. Stefan Rüdiger ?
Super Wetter?Viel Spaß ? Tolle Erlebnisse ?️wünsche ich euch, den Northeimern, Ortschaften und Allen die es möchten??. Gruß an Julian Rüdiger Fw NOM. Stefan Rüdiger ?... Collapse
Thomas Thomas schrieb am 29. Juni 2018 um 23:12
Schöne grüße an die Jf Nörten/Wolbrechtshausen. Ich wünsche euch ein super schöes Zeltlager. Und spielt ganz viel UNO und immer Christian und Thorsten gewinnen laasen ?
Schöne grüße an die Jf Nörten/Wolbrechtshausen. Ich wünsche euch ein super schöes Zeltlager. Und spielt ganz viel UNO und immer Christian und Thorsten gewinnen laasen ?... Collapse
Schmacko Schmacko aus Großsander schrieb am 29. Juni 2018 um 22:42
Hallo zusammen, das Gästebuch wartet auch in diesem Jahr wieder auf Eure Einträge. Zeltlagerteilnehmer, Eltern, Oma, Opa, Ortsbrandmeister. Lasst Eure Grüße hier. Wir drucken Eure Grüße dann natürlich in der nächsten Ausgabe des Bremsenklatschers ab. Also her mit Euren Einträgen. Gruß Schmacko
Hallo zusammen, das Gästebuch wartet auch in diesem Jahr wieder auf Eure Einträge. Zeltlagerteilnehmer, Eltern, Oma, Opa, Ortsbrandmeister. Lasst Eure Grüße hier. Wir drucken Eure Grüße dann natürlich in der nächsten Ausgabe des Bremsenklatschers ab. Also her mit Euren Einträgen. Gruß Schmacko... Collapse
Petra Petra aus Hohnstedt schrieb am 30. Juni 2017 um 21:54
Danke an alle Betreuer besonders an die Betreuer der JF Hohnstedt....ihr macht einen super Job...wir freuen uns schon auf Euch!!!! gute staufreie Heimreise und am Sonntag beim Entladen bin ich dabei!!! L.G.
Danke an alle Betreuer besonders an die Betreuer der JF Hohnstedt....ihr macht einen super Job...wir freuen uns schon auf Euch!!!! gute staufreie Heimreise und am Sonntag beim Entladen bin ich dabei!!! L.G.... Collapse
Bolzen Bolzen aus Hillerse schrieb am 30. Juni 2017 um 17:34
Der Bericht über das Puber Tier ist das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Viel Spaß bei dem super tollen sonnigen trochenem Wetter dort oben.
Der Bericht über das Puber Tier ist das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Viel Spaß bei dem super tollen sonnigen trochenem Wetter dort oben.... Collapse
Mandy Mandy aus Hohnstedt schrieb am 29. Juni 2017 um 22:18
Lieben Dank nochmal an unsere Betreuer aus Hohnstedt. Wir wissen es zu schätzen das ihr ,dass freiwillig jedes Jahr auf euch nehmt. DAAAANNNKKEEEE Bis zum nächsten Jahr.
Lieben Dank nochmal an unsere Betreuer aus Hohnstedt. Wir wissen es zu schätzen das ihr ,dass freiwillig jedes Jahr auf euch nehmt. DAAAANNNKKEEEE Bis zum nächsten Jahr.... Collapse
Daniela, Jessica und Jenny Daniela, Jessica und Jenny aus Hohnstedt schrieb am 29. Juni 2017 um 18:40
Liebe Grüße von uns an die JF Hohnstedt! Wir hoffen ihr hattet bis jetzt viel Spaß und es geht euch allen gut. Wir freuen uns schon auf eure Rückkehr am Samstag. Bis dahin
Liebe Grüße von uns an die JF Hohnstedt! Wir hoffen ihr hattet bis jetzt viel Spaß und es geht euch allen gut. Wir freuen uns schon auf eure Rückkehr am Samstag. Bis dahin... Collapse
Cordula Cordula aus Hohnstedt schrieb am 29. Juni 2017 um 16:49
Liebe Grüße aus Hohnstedt an alle Puber Tierchen die mit dabei sind.... und an die Betreuer....Haltet durch, ihr habt es bald geschafft 😉 An die Redaktion der Zeitung: Danke für die super Unterhaltung die letzten Tage...es wird mir fehlen....
Liebe Grüße aus Hohnstedt an alle Puber Tierchen die mit dabei sind.... und an die Betreuer....Haltet durch, ihr habt es bald geschafft 😉 An die Redaktion der Zeitung: Danke für die super Unterhaltung die letzten Tage...es wird mir fehlen....... Collapse
Stephan Grösche Stephan Grösche aus NoM/LaHo schrieb am 29. Juni 2017 um 12:46
Die besten Grüße an LaHo, Moringen, Höckeln und an die Bölle geschickt. Viel Spaß noch, bleibt Gesund und kommt wieder gut Heim. https://www.youtube.com/watch?v=zTL0CM4dI3o
Die besten Grüße an LaHo, Moringen, Höckeln und an die Bölle geschickt. Viel Spaß noch, bleibt Gesund und kommt wieder gut Heim. https://www.youtube.com/watch?v=zTL0CM4dI3o... Collapse
Annegret Annegret aus Hillerse schrieb am 29. Juni 2017 um 10:50
Hallo meine Lieben Hillerser Jungs und Mädels. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag und einen möglichst komplikationslosen Abbau am Samstag. Habt ganz viel Spass die letzten Tage. Und vorallem seid nett zu Sven und Nina. P.S. Sucht Euch endlich Freunde und sagt Tristan das er ein böser Jugendlicher ist. 🙂
Hallo meine Lieben Hillerser Jungs und Mädels. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag und einen möglichst komplikationslosen Abbau am Samstag. Habt ganz viel Spass die letzten Tage. Und vorallem seid nett zu Sven und Nina. P.S. Sucht Euch endlich Freunde und sagt Tristan das er ein böser Jugendlicher ist. :)... Collapse
Holly Holly aus Höckelheim schrieb am 28. Juni 2017 um 22:56
Richtigstellung: Leider habe ich in meinem Lob von gestern eine extrem wichtige Person der Lagerlzeitung vergessen zu nennen und den Mann für Ordnung und Sicherheit versehentlich als Zeitungsmann erster Güte dargestellt. Laut geheimer Informanten ist dieser aber nur als Aushilfsredakteur tätig und Filonis selbsgezüchteter Nachwuchsredakteur Roland der Rasende Reporter (nach ihm ist sogar ein Zug im Hansapark und auf Rügen benannt), ist vielmehr eine fulminant wichtige Person der Zeitung. Roland ich bin untröstlich dies falsch dargestellt zu haben. Du darfst auf mich ein Slush kaufen. Viel Spass noch und nicht soviel Regen wie angesagt ist. Viele Grüße euer Holly
Richtigstellung: Leider habe ich in meinem Lob von gestern eine extrem wichtige Person der Lagerlzeitung vergessen zu nennen und den Mann für Ordnung und Sicherheit versehentlich als Zeitungsmann erster Güte dargestellt. Laut geheimer Informanten ist dieser aber nur als Aushilfsredakteur tätig und Filonis selbsgezüchteter Nachwuchsredakteur Roland der Rasende Reporter (nach ihm ist sogar ein Zug im Hansapark und auf Rügen benannt), ist vielmehr eine fulminant wichtige Person der Zeitung. Roland ich bin untröstlich dies falsch dargestellt zu haben. Du darfst auf mich ein Slush kaufen. Viel Spass noch und nicht soviel Regen wie angesagt ist. Viele Grüße euer Holly... Collapse
.