Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Die Felder mit * gekennzeichtnet, sind Obligatorisch.
Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus sicherheitsgründen wird die IP Adresse gespeichert 18.223.160.61.
Der Gästebucheintrag wird nach einer kurzen Überprüfung freigeschaltet um Spam etc. vorzubeugen.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
920 Einträge
Julia Baumann Julia Baumann aus Höckelheim schrieb am 2. Juli 2018 um 16:50
Viele Grüße ins Zeltlager. Ganz besonders sei die JF Höckelheim erwähnt. Gebt nicht zu viel Geld aus lasst mir Ronja heile. Eure Kassenwartin ?
Viele Grüße ins Zeltlager. Ganz besonders sei die JF Höckelheim erwähnt. Gebt nicht zu viel Geld aus lasst mir Ronja heile. Eure Kassenwartin ?... Collapse
Pia Dunemann Pia Dunemann aus Höckelheim schrieb am 2. Juli 2018 um 16:42
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche. ? Besondere Grüße gehen an die JF Höckeln. Jungs und Mädels genießt die Elternfreiezeit, denn Zeltlager ist nur einmal im Jahr ?. Eure Pia
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche. ? Besondere Grüße gehen an die JF Höckeln. Jungs und Mädels genießt die Elternfreiezeit, denn Zeltlager ist nur einmal im Jahr ?. Eure Pia... Collapse
Ralf Ralf schrieb am 2. Juli 2018 um 16:35
Gruß an die JF Höckelheim vom GF Lehrgang 11-15.06.18 ✌?
Gruß an die JF Höckelheim vom GF Lehrgang 11-15.06.18 ✌?... Collapse
Laura Laura aus Stöckheim schrieb am 2. Juli 2018 um 16:31
Hallo Ihr Lieben , Grüße an die JF Stöckheim und vor allem an die ersten Jungs aus der KF , die übergewechselt haben und das erste Jahr dabei sind! Lasst es euch gut gehen !
Hallo Ihr Lieben , Grüße an die JF Stöckheim und vor allem an die ersten Jungs aus der KF , die übergewechselt haben und das erste Jahr dabei sind! Lasst es euch gut gehen !... Collapse
Benny S. Benny S. aus Höckelheim schrieb am 2. Juli 2018 um 16:28
Hallo Zusammen! Ich wünsche euch viel Spaß im Zeltlager bei diesem tollen Wetter. Habt noch ein paar schöne Tage zusammen. Und genießt die Zeit. Beste Grüße an die JF Höckelheim und Betreuer!! Lg,Benny
Hallo Zusammen! Ich wünsche euch viel Spaß im Zeltlager bei diesem tollen Wetter. Habt noch ein paar schöne Tage zusammen. Und genießt die Zeit. Beste Grüße an die JF Höckelheim und Betreuer!! Lg,Benny... Collapse
Tanja Wermke-Panknin Tanja Wermke-Panknin aus Rinteln schrieb am 2. Juli 2018 um 16:28
Grüsse an die JF Höckelheim! Viel Spass!
Grüsse an die JF Höckelheim! Viel Spass!... Collapse
Dana Dana aus Stöckheim schrieb am 2. Juli 2018 um 16:18
Hallo und liebe Grüße an die Stöckheimer JF! Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Erlebnisse im Zeltlager. Liebe Grüße auch an die ehemaligen Kfw-Mitglieder! Bis bald, KFW Stöckheim
Hallo und liebe Grüße an die Stöckheimer JF! Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Erlebnisse im Zeltlager. Liebe Grüße auch an die ehemaligen Kfw-Mitglieder! Bis bald, KFW Stöckheim... Collapse
Miriam K. Miriam K. aus Herzberg schrieb am 2. Juli 2018 um 16:18
Eine schöne Zeit weiterhin für alle im Zeltlager und genießt das traumhafte Wetter! Liebe Grüße aus Herzberg am Harz an alle - besonders an die liebe Ronja 🙂
Eine schöne Zeit weiterhin für alle im Zeltlager und genießt das traumhafte Wetter! Liebe Grüße aus Herzberg am Harz an alle - besonders an die liebe Ronja :)... Collapse
Susanne meier Susanne meier aus Stöckheim schrieb am 2. Juli 2018 um 16:16
Hallo Stöckheimer wünsche noch viel Spass im Zeltlager hoffe es geht allen gut
Hallo Stöckheimer wünsche noch viel Spass im Zeltlager hoffe es geht allen gut... Collapse
Christian Christian aus Drage schrieb am 2. Juli 2018 um 16:08
Hallo, die FF Drage grüßt von der Elbe die JF Höckelheim und wünscht allen viel Spaß und gutes Wetter beim Zeltlager
Hallo, die FF Drage grüßt von der Elbe die JF Höckelheim und wünscht allen viel Spaß und gutes Wetter beim Zeltlager... Collapse
Kerstin Kerstin aus Hollenstedt schrieb am 2. Juli 2018 um 15:56
Hallo liebe JF Hohnstedt Wir wünschen euch ganz viel Spaß und ärgert Jens ein bisschen. Der muss merken das ihr da seit. ??
Hallo liebe JF Hohnstedt Wir wünschen euch ganz viel Spaß und ärgert Jens ein bisschen. Der muss merken das ihr da seit. ??... Collapse
Karen und Mailo Karen und Mailo aus Stöckheim schrieb am 2. Juli 2018 um 15:37
Liebe Stöckheimer, Mailo und ich senden euch herzliche Grüße aus dem sonnigen Stöckheim. Bis bald 🙂
Liebe Stöckheimer, Mailo und ich senden euch herzliche Grüße aus dem sonnigen Stöckheim. Bis bald :-)... Collapse
Ött Ött aus Höckelheim schrieb am 2. Juli 2018 um 15:32
Viele Grüße vom Woodstock der Blasmusik aus Oberösterreich an die JF Höckelheim
Viele Grüße vom Woodstock der Blasmusik aus Oberösterreich an die JF Höckelheim... Collapse
Rolf Schmidt Rolf Schmidt aus Hammenstedt schrieb am 2. Juli 2018 um 15:13
Hallo Großsander / Partyabschnitt BA – Ost, herrlich zu sehen wie Ihr euch wieder rein hängt und mit welcher Liebe zum Detail Ihr es angeht: Bremsenklatscher, Onlineauftritt, Fotos / Videos, einfach genial. Wir möchten ALLEN Beteiligten danken dass Ihr es den Hammenstedtern möglich gemacht habt teil zunehmen. Ich wünsche euch viel Spass und das der Knigge beherzigt wird. 😉
Hallo Großsander / Partyabschnitt BA – Ost, herrlich zu sehen wie Ihr euch wieder rein hängt und mit welcher Liebe zum Detail Ihr es angeht: Bremsenklatscher, Onlineauftritt, Fotos / Videos, einfach genial. Wir möchten ALLEN Beteiligten danken dass Ihr es den Hammenstedtern möglich gemacht habt teil zunehmen. Ich wünsche euch viel Spass und das der Knigge beherzigt wird. ;-)... Collapse
Angela Nötzel Angela Nötzel aus Northeim schrieb am 2. Juli 2018 um 15:10
Viele Grüsse aus Hammenstedt. Eure Zeitung ist wieder der Hammer. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Ihr habt eine tolle Gemeinschaft. Viel Spass noch liebe Grüsse Angela.
Viele Grüsse aus Hammenstedt. Eure Zeitung ist wieder der Hammer. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Ihr habt eine tolle Gemeinschaft. Viel Spass noch liebe Grüsse Angela.... Collapse
Tobias Dunemann Tobias Dunemann aus Höckelheim schrieb am 2. Juli 2018 um 13:15
Allen Teilnehmern des Zeltlagers wünsche ich tolle sonnige Tage und ganz viel Spaß 🙂 Besondere Grüße an die Höckelheimer Jugend von Eurem Musikzug. Liebe Grüße Tobi
Allen Teilnehmern des Zeltlagers wünsche ich tolle sonnige Tage und ganz viel Spaß 🙂 Besondere Grüße an die Höckelheimer Jugend von Eurem Musikzug. Liebe Grüße Tobi... Collapse
Uwe Luttermann Uwe Luttermann aus 37186 Moringen schrieb am 2. Juli 2018 um 13:14
Obwohl schon weit über 30 Jahre her: ich erinnere mich gerne an die damaligen Zeltlager, war selbst als Jugendwart und StadtJFw Moringen, zuletzt als stellvertr. KJFW BA Ost bei allen damaligen Zeltlagern dabei. Wünsche allen eine tolle Zeit wie wir sie damals hatten - insbesondere der JF Moringen und hier ganz besonders unserem Großneffen Louis Reinewart (sein 1. Zeltlager). Viel Spaß und viele Grüße von Anneliese und mir - eventuell noch teilnehmende ,,Veteranen" werden sich vmtl. auch noch erinnern.
Obwohl schon weit über 30 Jahre her: ich erinnere mich gerne an die damaligen Zeltlager, war selbst als Jugendwart und StadtJFw Moringen, zuletzt als stellvertr. KJFW BA Ost bei allen damaligen Zeltlagern dabei. Wünsche allen eine tolle Zeit wie wir sie damals hatten - insbesondere der JF Moringen und hier ganz besonders unserem Großneffen Louis Reinewart (sein 1. Zeltlager). Viel Spaß und viele Grüße von Anneliese und mir - eventuell noch teilnehmende ,,Veteranen" werden sich vmtl. auch noch erinnern.... Collapse
Claudia Fröhling Claudia Fröhling aus Friedrichshafen schrieb am 2. Juli 2018 um 12:40
Liebe Grüße vom Bodensee an alle Teilnehmer des JF Zeltlagers des BA- Ost. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, viel Spaß und viel Sonne. Ich kann mich noch sehr gut an meine Zeltlager mit der JF Moringen erinnern, die ich auf diesen Wege ganz herzlich Grüßen möchte. Liebe Grüße Claudia
Liebe Grüße vom Bodensee an alle Teilnehmer des JF Zeltlagers des BA- Ost. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, viel Spaß und viel Sonne. Ich kann mich noch sehr gut an meine Zeltlager mit der JF Moringen erinnern, die ich auf diesen Wege ganz herzlich Grüßen möchte. Liebe Grüße Claudia... Collapse
Vanessa Schuster Vanessa Schuster aus Nörten hardenberg schrieb am 2. Juli 2018 um 12:09
Schöne Grüße lasst es euch gut gehen.
Schöne Grüße lasst es euch gut gehen.... Collapse
Justin Justin aus Plattensee Ungarn schrieb am 2. Juli 2018 um 12:07
Schöne Grüße aus Ungarn an die Fredelsloher, hoffe ihr hattet schon ein geiles Zeltlager, mit viel Sonnenschein. Wünsche euch noch sehr sehr viel Spaß und gutes Wetter. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. LG Justin
Schöne Grüße aus Ungarn an die Fredelsloher, hoffe ihr hattet schon ein geiles Zeltlager, mit viel Sonnenschein. Wünsche euch noch sehr sehr viel Spaß und gutes Wetter. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. LG Justin... Collapse
.