Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Die Felder mit * gekennzeichtnet, sind Obligatorisch.
Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus sicherheitsgründen wird die IP Adresse gespeichert 18.221.187.121.
Der Gästebucheintrag wird nach einer kurzen Überprüfung freigeschaltet um Spam etc. vorzubeugen.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
920 Einträge
Markus Markus aus Wolbrechtshausen schrieb am 8. Juli 2019 um 20:47
Wir wünschen der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen/ Nörten-Hardenberg morgen im Freizeitpark viel Spaß ??
Wir wünschen der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen/ Nörten-Hardenberg morgen im Freizeitpark viel Spaß ??... Collapse
JB JB aus Wolbrechtshausen schrieb am 8. Juli 2019 um 20:42
Liebe Grüße und großen Dank an all die Betreuer die den Kids solche tollen Ferien ermöglichen, insbesondere natürlich an die JF WOLBRECHTSHAUSEN 😉
Liebe Grüße und großen Dank an all die Betreuer die den Kids solche tollen Ferien ermöglichen, insbesondere natürlich an die JF WOLBRECHTSHAUSEN ;)... Collapse
Jessica Müller Jessica Müller aus Bühle schrieb am 8. Juli 2019 um 20:18
Hi, ich grüße die JF-Bühle, ganz besonders meinen Sohn Maximilian der das erstemal dabei ist. Grüße gehen auch an die Jungs der FB2. Ganz viel Spaß wünsche ich euch noch.
Hi, ich grüße die JF-Bühle, ganz besonders meinen Sohn Maximilian der das erstemal dabei ist. Grüße gehen auch an die Jungs der FB2. Ganz viel Spaß wünsche ich euch noch.... Collapse
Linda Junge Linda Junge aus Hillerse schrieb am 8. Juli 2019 um 19:31
Hallo Philip und Felix von der JF Höckelheim, vielen Dank für das Video. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß im Zeltlager!!!
Hallo Philip und Felix von der JF Höckelheim, vielen Dank für das Video. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß im Zeltlager!!!... Collapse
Sarah Sarah aus Wolbrechtshausen schrieb am 8. Juli 2019 um 17:20
Ich wünsche allen Kinder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen/ Nörten-Hardenberg einen schönen Abend
Ich wünsche allen Kinder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen/ Nörten-Hardenberg einen schönen Abend... Collapse
Fröchtenicht,Doris Fröchtenicht,Doris aus Lünen schrieb am 8. Juli 2019 um 16:34
Ich wünsche der Jugenfeuerwehr Wolbrechtshausen viel Spaß im Zeltlager
Ich wünsche der Jugenfeuerwehr Wolbrechtshausen viel Spaß im Zeltlager... Collapse
Nicole Nicole aus Grosenrode schrieb am 8. Juli 2019 um 15:04
Hallo liebe Jugendfeuerwehr Fredelsloh. Na Ben, wie ist es so ohne großen Bruder als Auspasser? Hoffe du hast Spass. Liebe Grüße
Hallo liebe Jugendfeuerwehr Fredelsloh. Na Ben, wie ist es so ohne großen Bruder als Auspasser? Hoffe du hast Spass. Liebe Grüße... Collapse
Uwe Luttermann Uwe Luttermann aus 37186 schrieb am 8. Juli 2019 um 13:58
Herzliche Grüße an Louis Reinewart, JF Moringen, von Uwe u. Anneliese Luttermann. Ihr habt eine ganz tolle Lagerzeitung - wenn ich bedenke mit welch primitiven Hilfsmitteln wir vor nahezu 40 Jahren unsere Zeltlagerzeitungen ,,zusammengebastelt" haben - ist schon irre; war aber trotzdem schön und hat allen gefallen und viel Spaß gemacht! Also in diesem Sinne: wir wünschen unserem Louis (und natürlich auch allen anderen Jugendlichen) weiterhin gute Erholung, viel Spaß und Freude - und kommt gesund nach Hause! Viele liebe Grüße Uwe Luttermann (früherer Stadt-JFW Moringen und stellvertr. KJFW BA Ost mit meiner Anneliese
Herzliche Grüße an Louis Reinewart, JF Moringen, von Uwe u. Anneliese Luttermann. Ihr habt eine ganz tolle Lagerzeitung - wenn ich bedenke mit welch primitiven Hilfsmitteln wir vor nahezu 40 Jahren unsere Zeltlagerzeitungen ,,zusammengebastelt" haben - ist schon irre; war aber trotzdem schön und hat allen gefallen und viel Spaß gemacht! Also in diesem Sinne: wir wünschen unserem Louis (und natürlich auch allen anderen Jugendlichen) weiterhin gute Erholung, viel Spaß und Freude - und kommt gesund nach Hause! Viele liebe Grüße Uwe Luttermann (früherer Stadt-JFW Moringen und stellvertr. KJFW BA Ost mit meiner Anneliese... Collapse
Jens, Frauke und Familie Jens, Frauke und Familie aus Wolbrechtshausen schrieb am 8. Juli 2019 um 11:27
Hallo, heute möchten wir unseren Lieblingsgemeindejugendfeuerwehrwart und Nachbarn Christian Hammer und die JF Wolbrechtshausen grüßen und ihm gute ansteckende Laune bei den kühlen Temperaturen wünschen, bleib sonnig!
Hallo, heute möchten wir unseren Lieblingsgemeindejugendfeuerwehrwart und Nachbarn Christian Hammer und die JF Wolbrechtshausen grüßen und ihm gute ansteckende Laune bei den kühlen Temperaturen wünschen, bleib sonnig!... Collapse
Conny Conny aus Wolbrechtshausen schrieb am 8. Juli 2019 um 9:32
Viele Grüße der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen
Viele Grüße der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen... Collapse
Heino Heino aus Hillerse schrieb am 8. Juli 2019 um 7:11
Hallo Hillerse, ich Grüße Euch. Viel Spaß.
Hallo Hillerse, ich Grüße Euch. Viel Spaß.... Collapse
Knut Knut aus Hillerse schrieb am 7. Juli 2019 um 23:10
Ich grüße die Jugendfeuerwehr Hillerse.
Ich grüße die Jugendfeuerwehr Hillerse.... Collapse
Manuel Müller Manuel Müller aus Northeim/Bühle schrieb am 7. Juli 2019 um 22:06
Hallo Kameraden/in, ich wünsche allen Bühlern viel Spass und gutes Wetter.
Hallo Kameraden/in, ich wünsche allen Bühlern viel Spass und gutes Wetter.... Collapse
Adrian Adrian schrieb am 7. Juli 2019 um 21:57
Ahoi. Aufgrund meines Examens, konnte ich leider nicht mit, was mich sehr traurig macht 🙁 Ich wünsche euch dennoch viel Spaß & das ihr gutes Wetter habt (: Bis dahin sagt der Captain, AHOI Gruß an meine Küchencrew
Ahoi. Aufgrund meines Examens, konnte ich leider nicht mit, was mich sehr traurig macht 🙁 Ich wünsche euch dennoch viel Spaß & das ihr gutes Wetter habt (: Bis dahin sagt der Captain, AHOI Gruß an meine Küchencrew... Collapse
Stephan Grösche Stephan Grösche aus Northeim schrieb am 7. Juli 2019 um 21:23
Die besten Grüße an die JF LaHo und nochmals vielen Dank für das Gästebett vom Wochenende. Hat echt Spaß gemacht mit Euch! Weiterhin viel Spaß, gutes Wetter, lecker Essen und immer ne Handbreit Slush im Becher wünscht Stephan... (Gruß an Vossi, Schiene, Kerky und Entänschen ;-))
Die besten Grüße an die JF LaHo und nochmals vielen Dank für das Gästebett vom Wochenende. Hat echt Spaß gemacht mit Euch! Weiterhin viel Spaß, gutes Wetter, lecker Essen und immer ne Handbreit Slush im Becher wünscht Stephan... (Gruß an Vossi, Schiene, Kerky und Entänschen ;-))... Collapse
Nicole Nicole aus Großenrode schrieb am 7. Juli 2019 um 20:28
Hallo liebe Jugendfeuerwehr Fredelsloh. Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und eine tolle Zeit und den Betreuern starke Nerven.
Hallo liebe Jugendfeuerwehr Fredelsloh. Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und eine tolle Zeit und den Betreuern starke Nerven.... Collapse
Nuka Klemme Nuka Klemme aus Bühle schrieb am 7. Juli 2019 um 19:30
Ich wünsche der Jugendfeuerwehr Bühle und besonders meiner großen Schwester Latara ganz viel Spaß und eine gute Zeit im Zeltlager. Latara ich hab' Dich lieb und ich vermisse Dich!
Ich wünsche der Jugendfeuerwehr Bühle und besonders meiner großen Schwester Latara ganz viel Spaß und eine gute Zeit im Zeltlager. Latara ich hab' Dich lieb und ich vermisse Dich!... Collapse
Markus Markus aus Wolbrechtshausen schrieb am 7. Juli 2019 um 19:18
Ich wünsche der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen eine ruhige Wache
Ich wünsche der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen eine ruhige Wache... Collapse
Hartmut Hartmut aus Wolbrechtshausen schrieb am 7. Juli 2019 um 17:19
Gruß an die JF Wolbrechtshausen/Nörten-Hardenberg . Wünsche euch gutes Wetter und ganz ganz viel Spaß. Großen danke an alle Betreuer im Zeltlager.
Gruß an die JF Wolbrechtshausen/Nörten-Hardenberg . Wünsche euch gutes Wetter und ganz ganz viel Spaß. Großen danke an alle Betreuer im Zeltlager.... Collapse
Justin wenge Justin wenge aus Costa Teguise schrieb am 7. Juli 2019 um 11:03
Ich wünsche der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen und Nörten-Hardenberg ein schönes Zeltlager mit viel Spaß und gutes Wetter.viele Grüße Justin
Ich wünsche der Jugendfeuerwehr Wolbrechtshausen und Nörten-Hardenberg ein schönes Zeltlager mit viel Spaß und gutes Wetter.viele Grüße Justin... Collapse
.