Aufbau läuft auf vollen Touren

Hallo an alle die noch zu Hause sind,

 

kurze Lagemeldung:

Wetter ist noch sehr durchwachsen hier oben, aber es geht voran. Obwohl wir in diesem Jahr nur ne sehr kleine Truppe im Vorkommando sind, wird hier wirklich sehr viel geschafft und aufgebaut. Ein Großteil der Zelte steht schon, die Lagerz(L)eitung ist schon einsatzbereit, die Rechner laufen.

Die Küche hat sich auch schon komplett eingerichtete, Sanis, Kantine und die Duschzelte sind auch schon einsatzbereit.

Die allseits beliebte Lautsprecheranlage ist auch schon hoch in den Bäumen installiert.

An dieser Stelle schon mal ein RIESEN LOB an “alle eingesetzten Kräfte” hier im Vorkommando. Jungs und Mädels, ihr macht einen SUPER JOB!!!

Morgen dann noch die restlichen Zelte aufbauen, abtrassieren, Schilder aufhängen und dann fehlt nur noch IHR.

Wünsche Euch eine tolle Anfahrt, wenig Stau und umso mehr Spaß.

ACHTUNG: Schon mal als “Vorwarnung”. Die Busse können NICHT bis direkt an / auf den Platz fahren. Eure Koffer werden wir vom Bus zum Zeltplatz transportieren, aber einen “winzigkleinen” Fußmarsch müsst ihr überstehen.

Und dann habt auch IHR es geschafft, dann ist es für 9 Tage wieder EUER Zeltlager.

Wir freuen uns darauf, dass IHR das Zeltlager mit Leben füllt.

Gruß aus Schwedeneck

Euer
Schmacko

 

Ein Gedanke zu „Aufbau läuft auf vollen Touren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.