Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Die Felder mit * gekennzeichtnet, sind Obligatorisch.
Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus sicherheitsgründen wird die IP Adresse gespeichert 18.191.102.112.
Der Gästebucheintrag wird nach einer kurzen Überprüfung freigeschaltet um Spam etc. vorzubeugen.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
920 Einträge
Mandy Mandy aus Hohnstedt schrieb am 28. Juni 2016 um 9:10
Hallo liebe Hohnstedter....ich lass mal liebe Grüße da. Es ist so ruhig hier ohne Euch.Wünsche noch ein paar schöne Tage. Ein besonderen Gruß an Jojo.?
Hallo liebe Hohnstedter....ich lass mal liebe Grüße da. Es ist so ruhig hier ohne Euch.Wünsche noch ein paar schöne Tage. Ein besonderen Gruß an Jojo.?... Collapse
Nicole Nicole aus Bishausen schrieb am 28. Juni 2016 um 8:24
Lieber Bryan Wir Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag
Lieber Bryan Wir Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag... Collapse
Frank Frank aus Wolfsburg schrieb am 27. Juni 2016 um 23:09
Hallo Teilnehmer vom Zeltlager! Konnte mir gestern selber ein Bild von eurem sehr gut organisierten Zeltlager vor Ort machen. Drücke natürlich fest die Daumen, dass das Wetter die nächsten Tage schön sonnig bleibt und das Zeltlager in guter Erinnerung bleibt. Wünsche euch in der Region noch tolle Tage!!!
Hallo Teilnehmer vom Zeltlager! Konnte mir gestern selber ein Bild von eurem sehr gut organisierten Zeltlager vor Ort machen. Drücke natürlich fest die Daumen, dass das Wetter die nächsten Tage schön sonnig bleibt und das Zeltlager in guter Erinnerung bleibt. Wünsche euch in der Region noch tolle Tage!!!... Collapse
DB1OFH DB1OFH aus Hohnstedt schrieb am 27. Juni 2016 um 21:37
Grüße Chrissi aus Hohnstedt und wünsche allen schöneres Wetter
Grüße Chrissi aus Hohnstedt und wünsche allen schöneres Wetter... Collapse
Markus Markus schrieb am 27. Juni 2016 um 19:28
Viele Grüße aus der Heimat an den Tankumsee. @Schmacko: du kannst bei den Jugendfeuerwehren die Hammenstedter mal hinzufügen 😉 Anmerkung der Redaktion: Danke für den Hinweis. Erledigt 🙂 Schmacko
Viele Grüße aus der Heimat an den Tankumsee. @Schmacko: du kannst bei den Jugendfeuerwehren die Hammenstedter mal hinzufügen 😉 Anmerkung der Redaktion: Danke für den Hinweis. Erledigt 🙂 Schmacko... Collapse
Katja Katja aus Bühle schrieb am 25. Juni 2016 um 22:22
Guten Morgen liebe Bühler Bande. Wollte euch auf diesem Weg ein paar schöne Tage wünschen. Kleiner Hinweis für Tamina: die Meerschweinchen sind von Sandy von der Kinderkrebsstation.Sue freut sich,dass sie bei uns untergekommen sind.
Guten Morgen liebe Bühler Bande. Wollte euch auf diesem Weg ein paar schöne Tage wünschen. Kleiner Hinweis für Tamina: die Meerschweinchen sind von Sandy von der Kinderkrebsstation.Sue freut sich,dass sie bei uns untergekommen sind.... Collapse
Brigitte Glatz-Rüdiger Brigitte Glatz-Rüdiger aus Bad Gandersheim schrieb am 25. Juni 2016 um 13:13
Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, liebe Lina, wünschen Dir Opa und Oma. Brause, Bier oder Wasser Marsch! Viel Spaß!
Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, liebe Lina, wünschen Dir Opa und Oma. Brause, Bier oder Wasser Marsch! Viel Spaß!... Collapse
Filonis Filonis aus Moringen schrieb am 25. Juni 2016 um 9:04
Die Filonis wünschen euch heute für die Eröffnung um 10:00 Uhr viel Spaß. Hoffen wir, dass der Wettergott euch mitspielt. Die ❤️lichsten Grüße an die JF Moringen und seine Betreuer, Grüße auch an das beste Lagerleiterteam. P.S. Komme evtl. Sonntag mal vorbei.
Die Filonis wünschen euch heute für die Eröffnung um 10:00 Uhr viel Spaß. Hoffen wir, dass der Wettergott euch mitspielt. Die ❤️lichsten Grüße an die JF Moringen und seine Betreuer, Grüße auch an das beste Lagerleiterteam. P.S. Komme evtl. Sonntag mal vorbei.... Collapse
Stefan&Claudia Rüdiger Stefan&Claudia Rüdiger aus Northeim schrieb am 25. Juni 2016 um 8:39
Das sieht erstmal nach einer Schlammschlacht aus. Hoffen ihr hattet eine gute erste Nacht. Jetzt kann es nur noch besser werden. Achso, Herzlichen Glückwunsch, Lina JFW NOM, zum 16. Geburtstag.
Das sieht erstmal nach einer Schlammschlacht aus. Hoffen ihr hattet eine gute erste Nacht. Jetzt kann es nur noch besser werden. Achso, Herzlichen Glückwunsch, Lina JFW NOM, zum 16. Geburtstag.... Collapse
Manfred Manfred aus Hann-Münden schrieb am 24. Juni 2016 um 21:08
Hallo zusammen. Wünsche euch eine schöne Woche im Zeltlager,hoffe das Wetter spielt mit.Gruß an alle die mich nicht mehr kennen.War früher eine schöne Zeit mit euch,fehlt mir irgendwie,aber was solls.In diesem Sinne .Gruß Manfred
Hallo zusammen. Wünsche euch eine schöne Woche im Zeltlager,hoffe das Wetter spielt mit.Gruß an alle die mich nicht mehr kennen.War früher eine schöne Zeit mit euch,fehlt mir irgendwie,aber was solls.In diesem Sinne .Gruß Manfred... Collapse
Maria Maria aus Northeim schrieb am 23. Juni 2016 um 20:54
Hallo fahre morgen auch ins Zeltlager ?freue mich schon sehr und hoffe dass wir richtig gutes Wetter haben?
Hallo fahre morgen auch ins Zeltlager ?freue mich schon sehr und hoffe dass wir richtig gutes Wetter haben?... Collapse
Klaus Klaus schrieb am 27. Juli 2015 um 10:32
Wünsche euch allen ein Schönes Zeltlager es war immer eine Schöne zeit in der Küche Vermisse es Sehr aber Vieleicht Klappt es ja mal wieder würde es Gerne noch mal Erleben dürfen in Diesem sinne wünsche ich euch ein Supper Zeltlager
Wünsche euch allen ein Schönes Zeltlager es war immer eine Schöne zeit in der Küche Vermisse es Sehr aber Vieleicht Klappt es ja mal wieder würde es Gerne noch mal Erleben dürfen in Diesem sinne wünsche ich euch ein Supper Zeltlager... Collapse
Detlef H. Detlef H. aus Moringen schrieb am 27. Juli 2015 um 10:27
Hallo, ich wünsche euch ganz viel Spass und gutes Wetter!!!! Ach ja es scheint ein Schullager für Führungskräfte zu sein " Orts-BM im Löscheinsatz" 😉 prima. Alles gute Euch 🙂
Hallo, ich wünsche euch ganz viel Spass und gutes Wetter!!!! Ach ja es scheint ein Schullager für Führungskräfte zu sein " Orts-BM im Löscheinsatz" 😉 prima. Alles gute Euch :-)... Collapse
Sabine Sabine aus im Osten schrieb am 26. Juli 2015 um 22:01
Tolle Bilder, wünsche Euch noch viel Spaß und Schmacko passe bitte auf Klaas auf, :).
Tolle Bilder, wünsche Euch noch viel Spaß und Schmacko passe bitte auf Klaas auf, :).... Collapse
Uwe Luttermann Uwe Luttermann aus 37186 Moringen schrieb am 26. Juli 2015 um 13:57
Habe früher viele Zeltlager mitgestaltet; kann nur sagen: perfekt organisiert - weiterhin viel Spass, gutes Gelingen und mögen Euch die Unwetter verschonen!
Habe früher viele Zeltlager mitgestaltet; kann nur sagen: perfekt organisiert - weiterhin viel Spass, gutes Gelingen und mögen Euch die Unwetter verschonen!... Collapse
Uwe Luttermann Uwe Luttermann aus 37186 Moringen schrieb am 26. Juli 2015 um 13:46
Hi Olli - viel Spass Euch allen - und grüße bitte Bernhard Theiß - wusste garnicht dass er auch kochen kann, haben viele gemeinsame Zeltlager erlebt in früheren Zeiten, und liebe Grüße auch an Bernhards Frau. Weiß nicht ob das hier klappt, falls ja würde ich Euch mal einiges schicken wie die Lagerzeitungen Anfang der 1980iger Jahre ausgesehen haben - LG Uwe u. Anneliese
Hi Olli - viel Spass Euch allen - und grüße bitte Bernhard Theiß - wusste garnicht dass er auch kochen kann, haben viele gemeinsame Zeltlager erlebt in früheren Zeiten, und liebe Grüße auch an Bernhards Frau. Weiß nicht ob das hier klappt, falls ja würde ich Euch mal einiges schicken wie die Lagerzeitungen Anfang der 1980iger Jahre ausgesehen haben - LG Uwe u. Anneliese... Collapse
Filoni Filoni aus Moringen schrieb am 26. Juli 2015 um 10:03
Hallo, wie immer seid ihr mittendrin statt nur dabei. Apropos dabei, ich wäre gern dabei gewesen, aber leider kann ich dieses Jahr nicht mitmischen. Ich wünsche euch allen eine geiles Zeltlager, bestes Wetter, lockere Lagerteilnehmer, keine Unfälle und eine prall gefüllte "Dicke Lippe". Grüße an die JF Moringen und unseren geliebten Sohn Fabian. Euere Filoni´s P.S.: Du kannst dich ruhig mal melden.
Hallo, wie immer seid ihr mittendrin statt nur dabei. Apropos dabei, ich wäre gern dabei gewesen, aber leider kann ich dieses Jahr nicht mitmischen. Ich wünsche euch allen eine geiles Zeltlager, bestes Wetter, lockere Lagerteilnehmer, keine Unfälle und eine prall gefüllte "Dicke Lippe". Grüße an die JF Moringen und unseren geliebten Sohn Fabian. Euere Filoni´s P.S.: Du kannst dich ruhig mal melden.... Collapse
Hans- Jürgen Hans- Jürgen aus Fredelsloh schrieb am 25. Juli 2015 um 17:57
Wie ich sehe ist die Feuerwehr immer im Einsatz. Toller Einsatz im Team von euch. Stefan Bode ist immer an der richtigen Stelle. Noch eine schöne Einsatzfreie Woche für euch.
Wie ich sehe ist die Feuerwehr immer im Einsatz. Toller Einsatz im Team von euch. Stefan Bode ist immer an der richtigen Stelle. Noch eine schöne Einsatzfreie Woche für euch.... Collapse
Marco Marco schrieb am 25. Juli 2015 um 14:34
Liebe Zeltlagerteilnehmer, liebe Eltern und Daheimgebliebene, Wir vom Redaktionsteam der Zeltlagerzeitung "Dicke Lippe" freuen uns auf Eure Einträge. Die Einträge werden in der Lagerzeitung abgedruckt. Schmacko
Liebe Zeltlagerteilnehmer, liebe Eltern und Daheimgebliebene, Wir vom Redaktionsteam der Zeltlagerzeitung "Dicke Lippe" freuen uns auf Eure Einträge. Die Einträge werden in der Lagerzeitung abgedruckt. Schmacko... Collapse
Sven Sven schrieb am 25. Juli 2015 um 14:20
Hallo und Herzlich willkommen im Gästebuch der BAOST. Es ist hiermit eröffnet.Eintrage werden aus Schutz gegen Spam etc. vor Veröffentlichung geprüft. Vielen Dank für Euer Verständnis. Grüße Sven
Hallo und Herzlich willkommen im Gästebuch der BAOST. Es ist hiermit eröffnet.Eintrage werden aus Schutz gegen Spam etc. vor Veröffentlichung geprüft. Vielen Dank für Euer Verständnis. Grüße Sven... Collapse
.